dsc_1098, © Das Becker's

Das Becker's

Egal, ob der schnelle Espresso an der Theke, das gemütliche Gespräch mit Freunden (innen) oder die geschäftliche Besprechung der Anlass für einen Besuch im „BECKER’S“ ist: Wohlfühlen und Genießen steht immer an erster Stelle. Das BECKER’S-Team hat nur eins im Kopf: Seine Gäste genussreich zu verwöhnen. Im hellen und elegant eingerichteten Gastraum und auf unserer Ost- oder Westterrasse servieren wir hochwertig und raffiniert zubereitete Brotzeiten, süße Leckereien und erstklassige Getränke. Nicht die große Küche ist unser Thema (da gibt es bereits viele Angebote rund um den Tegernsee), sondern exklusiv belegte Brote, Kuchen und Waffeln und natürlich ein für Genießer ausgewähltes Getränkeangebot.

Alles, was es gibt, das gibt es von 8 bis 19 Uhr.  Einfach reinschauen, wohlfühlen und genießen.

 

Kulinarik

Alles, außer gewöhnlich: So präsentiert sich das Angebot im „BECKER’S“. Das fängt schon beim Frühstück an. Jeder Gast kann sich sein Frühstück aus dem gesamten Angebot nach Lust und Laune selbst zusammenstellen und muss kein vordefiniertes Frühstück kaufen. Und frühstücken geht bei uns auch den ganzen Tag. Den ganzen Tag über gibt es außerdem leckere Brotmahlzeiten und Salate. Beste handwerkliche Brotsorten von unserem Lieblingsbäcker aus Bad Wiessee werden mit den unterschiedlichsten Belägen und mit raffinierten Beilagen kreativ inszeniert. Und wer Lust auf Süßes hat, für den produzieren unsere Waffeleisen Versuchungen der besonderen Art. Selbstverständlich gibt es auch noch selbst gefertigte Törtchen, Brownies und Co., um das süße Angebot abzurunden. Mit Sorgfalt ausgewählte hochwertige Getränke gehören natürlich auch zu unserem Wohlfühl- und Genussangebot.   

Impressionen

dsc_1007, © Das Becker's
dsc_1007

© Das Becker's

dsc_1116, © Das Becker's
dsc_1116

© Das Becker's

dsc_1029, © Das Becker's
dsc_1029

© Das Becker's

dsc_1149, © Das Becker's
dsc_1149

© Das Becker's

dsc_1081, © Das Becker's
dsc_1081

© Das Becker's

dsc_1187, © Das Becker's
dsc_1187

© Das Becker's

dsc_1138, © Das Becker's
dsc_1138

© Das Becker's