46. Tegernseer Woche - "Bei uns" / Annette Thoma - die Grande Dame im Hintergrund

Am 29.09.18

"Die alten Bräuch' und die alten Zäun' geh'n allesamt ein" sagt der Volksmund. Dass der Volksmund auch einmal irren kann, dafür haben sich der Kiem Pauli und seine Mitstreiter und Freunde mit ganzem Herzen eingesetzt. Auf dem Gebiet des geistlichen Volksgesangs hat sich Annette Thoma fest in diesem Kreis eingefügt.

Aus ihren Erzählungen und Aufzeichnungen liest die Schauspielerin Traudl Bogenhauser, die vielen als Marei im legendären Brandner Kasper bekannt ist. Sie ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch die Enkelin von Annette Thoma. Musikalisch begleitet wird die Lesung von den Oberacher Sängern.

Termine im Überblick

am 29.09.18

Ticket direkt buchen
TitelTegWo
TitelTegWo