ausstellungrock_5

Aus­stel­lung - Har­mo­nie und En­er­gie durch Far­be

Vom 02.12.18 bis 09.12.18

In der Ausstellung Harmonie und Energie durch Farbe zeigen die Künstler Cordula Rock und Hans Piotrowiak, beide durch die Innsbrucker Galerie Artinnovation vertreten, wie in verschiedenen Techniken geschaffene Farbkompositionen zu harmonischen, zugleich aber auch zu energetischen Bild-Aussagen führen können.

Die freischaffende Künstlerin Dr. Cordula Rock findet Inspirationen für ihre abstrakte Malerei wie auch ihre Skulpturarbeit vorwiegend im Formen- und Farbenreichtum der Natur. Für sie gilt: „Staunen ist Inspiration". Den Fokus richtet sie bei ihrem Schaffen darauf, Begrenzungen von Formen und Farben aufzulösen, Neues zuzulassen, Unbeschreibbares zu formulieren und damit auch, den Betrachter zum Nachdenken, möglicherweise sogar zum Umdenken anzustoßen.

Der freischaffende Künstler Hans Piotrowiak widmet sich nach Studium in den Bereichen: Malerei, Grafik, und Fotografie seit Beendigung seiner langjährigen führenden Tätigkeit in einer Werbeagentur nun ausschließlich der Malerei. Sein künstlerisches Schaffen wurde auch stark durch den Kontakt zu den Bereichen Architektur, Bildhauerei, Musik, Tanz und Schauspiel (auf der Folkwang-Akademie) beeinflusst. Augenblicke und Momente die Vielfalt von Mensch und Natur sind Auslöser von Hans Piotrowiaks Bildinhalten.

Termine im Überblick

vom 02.12.18 bis 09.12.18

Seite 1 von 2

Impressionen

ausstellungpiotrowiak_1
ausstellungpiotrowiak_1
ausstellungrock1
ausstellungrock1