wenndieliabnedwar

Ludwig Thoma Bühne - "Wenn die Liab ned wär"

Am 21.10.20

Die Ehe hat sich Mena, die Sternhofbäuerin, schön und harmonisch vorgestellt doch manchmal kommt es anders als man denkt. So auch bei ihr und deshalb ist der Glaube an die „Herren der Schöpfung“ auf der Strecke geblieben. Mena bewirtschaftet, nach dem Tod ihres Mannes, den Sternhof mit den Dienstboten Nikl und Stasi.  Die beiden sind die Urgesteine auf dem Sternhof, aber leider nicht immer einer Meinung! Doch ihrer Bäuerin sind sie sehr zugetan. Was ist dann noch mit Stefan? Kann er die Mena aus ihrem “zufriedenen“ Dasein locken? Fiebern Sie mit, wenn die Gefühle Streiche spielen.

Der Theaterabend wird unter den geltenden Vorschriften der Bayerischen Staatsregierung im Zuge der COVID19-Pandemie durchgeführt.
Abstands- und Hygienevorgaben sind entsprechend zu befolgen. Besucher werden gebeten, einen Mund- und Nasenschutz mitzubringen, da dieser beim Betreten und Verlassen des Saales getragen weden muss. Am Platz kann er abgenommen werden.
Der Veranstalter bedankt sich für Ihr Verständnis!

Termine im Überblick

am 21.10.20

Ticket direkt buchen
wenndieliabnedwar
wenndieliabnedwar