230428_gaudiragout, © ©Gaudiragout

"Sodumm und Gomorra" - Gaudi-Ragout | Mitmachtheater

Am 28.04.23

Was machen wir?

Dinnertheater - Ihr bekommts was gutes zum Essen und wir spielen unser neues Stück mitten unter euch!

Um was gehts?

Unser erstes Stück trifft den Zahn der Zeit: Wer von uns hat noch nicht von diversen Datingplatformen gehört oder war vielleicht selbst schon mal auf einer unterwegs? Aus dieser Idee wurde ein Verwirrspiel mit vielen Lachern. Vielleicht findest Du Dich ja in diesen Wirrungen wieder und kannst über Dich selbst lachen?

Wie läuft der Abend ab?

Unser Stück wird in 3 Gängen serviert: Du kommst in die Gaststätte, bestellst ein Getränk deiner Wahl  und bekommst ein von uns ausgewähltes Menü. Die Menüs varriieren von Termin zu Termin und können in den Veranstaltungsdetails eingesehen werden. Was zwischen den Gängen passiert, möchten wir natürlich nicht spoilern.

"Mitmachen" - Müssen muss niemand- wir freuen uns über jeden der einfach nur Gaudi hat und vielleicht auch den ein oder anderen Spaß mitmacht.

Was ist im Ticketpreis enthalten?

Ein vom Gaudiragout ausgewähltes 3-Gänge Menü und einen Abend, von dem du gerne weitererzählen möchtest.

Getränke sind im Preis nicht inkludiert.

Termine im Überblick

am 28.04.23

Impressionen

230428_gaudiragout, © ©Gaudiragout
230428_gaudiragout

© ©Gaudiragout

230428_schiessstaette, © ©Gaudiragout
230428_schiessstaette

© ©Gaudiragout