Tegernseer Heimatführer - "Bergsteigertipps vom Profi"

Am 12.09.18

Wie plane ich eine Tour richtig? Was packe ich in den Rucksack? In welchen Tourenportalen finde ich Karte- und GPS-Track? Habe ich die richtigen Bergschuhe? Wie gehe ich mit einer topografischen Karte um und was kann ich alles rauslesen? Und was mache ich bei einem Notfall? Auf all diese Fragen bekommen Sie eine Antwort. Bei einem lockeren Spaziergang zum Paraplui erklärt euch der Wanderprofi und Tegernseer Heimatführer Rudi Hauptvogel wie man sicher und gut gerüstet in unseren Bergen unterwegs ist. Diese kleine Exkursion ist sowohl für Anfänger als auch für passionierte Bergsteiger geeignet.
Tickets gibt es in allen Tourist-Informationen rund um den Tegernsee, unter tegernsee.muenchenticket.net sowie allen München Ticket Vorverkaufsstellen.
Anmeldung bis zum Veranstaltungsbeginn.

Termine im Überblick

am 12.09.18