deskimmtdavon_klein, © ©Tegernseer Volkstheater

Tegernseer Volkstheater "Des kimmt davon"

Vom 04.12.21 bis 18.12.21

SITUATIONSBEDINGTE SPIELPLANÄNDERUNG! Anstelle des geplanten Weihnachtsmusicals "A Weihnachtsg'schicht" wird das Ein-Personen-Stück "Des kimmt davon" mit Andreas Kern gespielt!

"Des kimmt davon" - Ein-Personen-Komödie

von & mit Andreas Kern

Michael Bischoff, Endvierziger und Vater zweier erwachsener Kinder, möchte seiner Frau nach 20 Jahren im dritten Anlauf die ewig versprochene Hochzeitsreise als Geburtstagsüberraschung präsentieren.

Als er in seinem Büro die letzten Vorbereitungen dafür trifft, resümiert er über Gott, die Welt, sein Leben, seine Frau, seine Kinder und die zwei gescheiterten Versuche.

 

Durchführung des Abends unter den geltenden "3-G-PLUS"-Vorgaben der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung!

 

Termine im Überblick

vom 04.12.21 bis 18.12.21

Impressionen

deskimmtdavon_akern_2, © ©Tegernseer Volkstheater
deskimmtdavon_akern_2

© ©Tegernseer Volkstheater

deskimmtdavon, © ©Tegernseer Volkstheater
deskimmtdavon

© ©Tegernseer Volkstheater