Sis­si Per­li­ner - Ei­ne Ode an das Äl­ter­wer­den

Tegernsee, 04.09.2018. Am 07. Oktober gastiert die Entertainerin Sissi Perlinger nun schon zum dritten Mal in der Winner’s Lounge der Spielbank Bad Wiessee. Mit ihrer neuen Bühnenshow ,,Ich bleib dann mal jung‘‘ zeigt die Kult-Diva, die selbst bereits in den Fünfzigern steckt, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischen Tiefgang zu einer Show für alle Sinne verbinden lässt. Unter dem Motto ,,Ich leg mir mal den Schalter um…‘‘ klopft sie alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Die in Paris und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin zeigt viele Wege, wie man sich den dritten Lebensabschnitt versüßen kann.

Die Kaiserin der Vielseitigkeit, die bereits mit den Grimme-Preis und den Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, greift auch in ihrem neuen Programm in ihre theatralische Schatztruhe: spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, philosophischer Tiefgang und eine unvergleichliche Gag-Dichte.  Zudem kann man sich auch auf musikalische Highlights freuen. Sissi Perlinger ist ein musikalisches Ein-Frau-Orchester und begleitet ihre virtuose 3,5 Oktaven Stimme, indem sie gleichzeitig Gitarre und mit den Füßen Schlagzeug spielt. Die Entertainerin kitzelt die Glücks-Synapsen und lädt ein, zu einer kurzweiligen Lebensreise hin zum eigenen höchsten Potenzial das in jedem von uns steckt. Ihr Credo ist: ,,Lach dich frei und beginne das Leben mit einem Tänzchen, dann kann das Leben kommen wie es will.‘‘ Ein Programm voll tiefer Wahrheit und heilsamer Wirkung.
 
Termin:
07. Oktober 2018, 20.00 Uhr, Eintritt: 32,00 Euro (zzgl. Systemgebühren)
Ort: Winner’s Lounge / Spielbank – Bad Wiessee
Tickets sind in allen Tourist-Informationen am Tegernsee, unter www.tegernsee.com, bei München Ticket und an der Casino-Rezeption Tel. 08022/98350 erhältlich.
 
Pressekontakt: Tegernseer Tal Tourismus GmbH, Claudia Mach, Hauptstraße 2, 83684 Tegernsee, Tel. 08022/92738-25, presseservice@tegernsee.com

Impressionen