ttt_gmund_bahnhof_dietmar_denger

Tourist information Gmund

The tourist information in Gmund train station offers locals and guests a wide range of information.

Accommodation services, ticket bookings for events via München-Ticket, as well as the issuing of cycling and hiking maps are part of the daily service. In a personal conversation, we would be happy to advise you on your activity planning for a fantastic holiday at Lake Tegernsee.

You are still looking for a small memento or the perfect souvenir, the tourist information office can also help with that. From the Tegernsee Haferl to original Bad Wiessee iodine-sulfur soap and practical seat cushions, you are sure to find the right thing here.

You have also the option of charging your e-bike battery free of charge at the tourist information office during opening hours. For this purpose, the tourist information provides standard protective contact sockets in an area not accessible to the public. Due to the now diverse charging systems, it is advisable to bring your own charger. Please note that despite the safety precautions, no liability can be assumed for theft or damage to the charging systems, bicycles and batteries.

ttt_gmund_bahnhof_dietmar_denger
ttt_gmund_bahnhof_dietmar_denger

ttt_gmund_bahnhof_dietmar_denger

Tourist-Information Gmund

AUS AKTUELLEM ANLASS SIND WIR DERZEIT AUSSCHLIESSLICH TELEFONISCH UND PER MAIL ERREICHBAR: TEL. 08022 927380, MAIL INFO@TEGERNSEE.COM. UNSERE ERREICHBARKEIT HABEN WIR FÜR SIE ERWEITERT UND STEHEN IHNEN AB SOFORT MONTAG BIS FREITAG VON 8 BIS 18 UHR UND SAMSTAG SOWIE SONNTAG VON 9 BIS 13 UHR ZUR VERFÜGUNG.

Die Tourist-Information im Bahnhof von Gmund bietet Einheimischen und Gästen ein vielfältiges Angebot an Informationen.

Zimmervermittlungen, Ticketbuchungen für Veranstaltungen über München-Ticket, sowie das Ausgeben von Rad- und Wanderkarten gehören zum täglichen Service. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne bei Ihrer Aktivitätsplanung für einen fantastischen Urlaub am Tegernsee.

Sie suchen noch ein kleines Erinnerungsstück oder das perfekte Mitbringsel, auch damit kann die Tourist-Information dienen. Vom Tegernseer Haferl, über original Bad Wiesseer Jod-Schwefel Seife, bis hin zum praktischen Sitzkissen, hier finden Sie bestimmt das Richtige.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren E-Bike Akku in der Tourist-Information zu den Öffnungszeiten kostenfrei aufzuladen. Hierfür stellt die Tourist-Information handelsübliche Schutz-Kontakt-Steckdosen in einem nicht der Öffentlichkeit zugänglichen Bereich zur Verfügung. Aufgrund der inzwischen vielfältigen Ladesystemen empfiehlt sich das Mitbringen des eigenen Netzteils. Bitte beachten Sie, dass trotz der Sicherheitsvorkehrungen keinerlei Haftung für Diebstahl oder Beschädigungen der Ladesysteme, Fahrräder und Akkus übernommen werden kann.

ttt_gmund_bahnhof_dietmar_denger
ttt_gmund_bahnhof_dietmar_denger