Trachten-Gwand-Markt

Am 14.03.26

Falls jemand selbst Artikel verkaufen möchte, bitte unter www.easybasar.de anmelden und sich eine Nummer sichern. Die Artikel mit Größe, Preis und Beschreibung bis spätestens Freitag, 13.03.2026, 12:00 Uhr einstellen, Etiketten ausdrucken und auf einwandfreier und sauberer Ware gut befestigen. Die Artikel dann in stabilen Kartons oder Waschkörben, welche ebenfalls unbedingt mit einem Etikett mit der Verkäufer-Nr. zur versehen sind, abgeben.

Abgabe der zu verkaufenden Ware (inkl. 2 € Verkaufsgebühr): am Freitag 13.03.2026 von 16:00-17:00 Uhr

Abholung des Verkaufserlöses bzw. der übrigen Ware: am Samstag 14.03.2026 von 14:00-15:00 Uhr im Leonhardstoanahof in Kreuth.

20% des Verkaufserlöses werden einbehalten und kommen der Leonhardstoanajugend zugute!

Angenommen werden: (Dirndl-) Blusen, Dirndlgwander, Röcke, Trachtenjacken, Trachtenschuhe, Hemden, Lederhosen, Bundhosen, Lodenanzüge, Joppen, Trachtenjanker, Haferlschuhe, Hüte, gerne auch Kindertracht.

Nicht angenommen werden: Tücher, Schals, Schmuck, Unterwäsche

Die Ware wird bei der Anlieferung kontrolliert und ggf. aussortiert. Für abgegebene Ware wird keine Haftung übernommen! Kontaktmailadresse: leogwandmarkt@gmail.com

Termine im Überblick

am 14.03.26