Pressemitteilung Tomay & sei Krawallerie, © Der Tegernsee

Gute-Laune-Sound mit viel Gebläse

Das Abschlusskonzert in der Reihe #wiesseerocks bestreiten am Freitag, den 24. September „Tomay & sei Krawallerie“ live auf der mobilen Trailerbühne an der Bad Wiesseer Promenade.

Tegernsee, 14.09.2021. Von Blasmusik bis Brass-Sound – da wird vermutlich niemand stillsitzen, wenn „Tomay & sei Krawallerie“ die Trompeten schmettern lassen. Live und ungeschminkt – bis auf ein wenig Lidstrich von der virtuosen Solo-Trompeterin vielleicht – an diesem letzten Konzertabend des #wiesseerocks-Sommers wird auf der Bühne noch einmal alles gegeben.

Musik aus vollem Herzen und für die Herzen, denn dieser Band zuzuhören macht Spaß, einfach weil sie selbst jede Menge Spaß hat. Das Repertoire reicht von echter Blasmusik über beliebte Brass-Klassiker zu internationaler Tanzmusik mit jeder Menge Stimmungs- und Partyklassikern.

„Wir freuen uns auf ein musikalisches Partyfeuerwerk zum Saisonschluss“, so Bad Wiessees Erster Bürgermeister Robert Kühn: „Dass die neue Konzertreihe so gut angenommen wurde, hat uns darin bestätigt, dass wir mit der Neuausrichtung der Konzerte auf dem richtigen Weg sind“.

Das Konzert findet wie gewohnt mit Hygienekonzept sowie thematisch angepasstem Gastro- und Beleuchtungskonzept statt. Vorverkauf für das Konzert in den Tourist-Informationen rund um den Tegernsee oder via München Ticket, Tickets für 10,00 € zzgl. Systemgebühr. Restkarten an der Abendkasse an der Seepromenade. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn ist 19:30 Uhr.

Kontakt für Rückfragen: Peter Rie, Tegernseer Tal Tourismus GmbH, Tel. 08022 92738-33, p.rie@tegernsee.com

Pressekontakt: Ines Wagner & Claudia Mach, Tegernseer Tal Tourismus GmbH, Tel. 08022 92738-15, presseservice@tegernsee.com